JOSEF JOFFE, zusammen mit dem Oberleutnant HS, Herausgeber der einst renommierten Wochenschrift "DIE ZEIT" hat das ZDF wegen eines Beitrags in der Sendung "Die Anstalt", verklagt. Die Kabarettisten Utthoff und von Wagner hatten auf einem Schaubild Joffe acht Verbindungen zu transatlantischen Verbänden zugeordnet. Joffe klagte, weil es weniger Verbindungen seien. Das Gericht wies dies ab, weil es unerheblich sei, ob nun acht nur sieben.
Sehr ausführlich informiert ein Add on über die Verbandelung von "Journalisten" hier der passende Link: http://cahoots.pw/
Nach cohoots sind die die Verbindungen des Joffe.
Das sind nun aber elf. Von einer Klage gegen cahoots ist (noch) nichts bekannt.
Joffe hat natürlich Recht. Ein Serienmörder würde auch Wert darauf legen, nicht einen Mord mehr als von Ihm begangen, angehängt zu bekommen. Es ist beruhigend zu wissen, dass Joffe in Berufung geht.Solch schludrige Recherche des ZDF kann nicht hingenommen werden.
Ich schäme mich NICHT mal Abonnent gewesen zu sein. Die Gräfin verehre ich noch heute. Gegenwärtig unter dieser Herausgeberschaft hat sich der Charakter des Blattes radikal gewandelt. Es avanciert zum führenden Hetzorgan der Republik. Man findet Krieghetze praktisch in jeder Ausgabe. Für sogenannte Putin Kritiker das Zentralorgan. Wahrheitsfindung ist abgelöst worden von einseitiger transatlantischer Vernebelungsmeinungsmache. Natürlich ist das nicht mit dem Stürmer zu vergleichen, Herr Streicher hatte damals nicht die Möglichkeiten, deren sich heute neben der Zeit auch der Spiegel bedienen können.
Meinen Account habe ich löschen lassen. Ich bitte aber um Nachsicht, dass ich weiterhin "Um die Ecke gedacht" lösen werde, Woche für Woche. Das ist wirklich eine hervorragende Sache.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen